Jetzt lesen
Amazfit Verge Lite Auspacken

Amazfit Verge Lite Auspacken

AMazfit Verge Lite

Ich habe eine schöne Uhr getestet Amazfit Stratos 2S, Ausgestattet mit Saphirglas und Lederband. Die Uhr kann verschiedene Arten von körperlicher Aktivität aufzeichnen, von Laufen über Radfahren bis hin zu Kraftübungen. Amazfit 2S macht sowohl in der Sport- als auch in der Freizeitkleidung eine gute Figur.

Jetzt habe ich Amazfit Verge Lite zum Testen erhalten. Dies ist die Budget-Edition der Amazfit Verge-Uhr. Meine ersten Eindrücke? Ein bisschen Plastik. Das Amazfit Verge Lite Gehäuse besteht aus Plastik und das Armband aus Silikon. Ich bin ein Fan von Universaluhren, die sich nicht nur für das Fitnessstudio, sondern auch für einen Abend eignen. Die Verge Lite Hülle ist 43 mm und das Armband besteht aus Silikon und Polycarbonat.

Als ich die Uhr aus der Schachtel zog, war ich skeptisch, aber als ich den Verge Lite einschaltete, war ich sehr positiv überrascht. Das AMOLED-Farbdisplay mit einem diagonalen 1,3-Zoll ist sehr klar und scharf, es gibt keine "Pixelschrift". Das Gehäuse aus Kunststoff hörte auf mich zu stören, ich konzentrierte meinen Blick auf den Inhalt.

Amazfit Verge Lite

Die erste Nachricht, die ich sah, war die Notwendigkeit, sich mit der Mi Fit App zu paaren, ein weiteres großes Plus zugunsten von Amazfit Verge Lite. Ich bevorzuge die Mi Fit App gegenüber Amazfit. Ich bevorzuge es, alles an einem Ort zu haben, und mit Mi Fit habe ich immer noch intelligentes Gewicht und intelligente Laufschuhe. Amazfit Verge Lite sowie Mi Band überwachen auch den Schlaf und sind eine weitere Option, die ich in Mi Fit finde!

Smartwatch ermöglicht das Zählen von Schritten, zurückgelegten Strecken, verbrannten Kalorien und das Registrieren verschiedener Trainingstypen. Auf dem Display können Sie die Wettervorhersage für die nächsten Tage überprüfen, den Timer einstellen und das Multimedia steuern.

Amazfit Verge Lite

Amazfit Verge Lite kann laut Hersteller 20-Tagen mit einer einzigen Ladung standhalten, und wenn man die Batterieentleerung in den ersten Tagen betrachtet, wird man ein solches Ergebnis erzielen. Ein weiteres großes Plus für das Budget Amazpot. Meiner Meinung nach ist Amazfit Verge Lite eine gute Ausrüstung für Menschen, die gerne Sport treiben. Ich mag besonders Herzfrequenzkurven während des Laufens und eine Zusammenfassung des Trainings.

Übrigens, ich ermutige Sie, die Seite zu mögen und mit anderen zu teilen! 🙂

Heute bin ich mit #Amazfit Verge Lite gelaufen. Durchschnittstempo 6'1 "auf der Strecke 3.22km. Herzschlag zu hoch, und wenn ich lief ...

Opublikowany przez PokolenieSmart.pl Donnerstag, 18 Juli 2019

Meiner Meinung nach ist die Amazfit-Uhr ein sehr guter Begleiter beim Laufen. Sie ermöglicht es Ihnen, den Alarm einzustellen, wenn die Herzfrequenz zu hoch ist. Während meines oben genannten Kurses vibriere ich sehr oft, um mich zu verlangsamen.

Achten Sie auf den Test, den ich von Aliexpress erhalten habe und der verfügbar ist unter diesem Link. Auf der Website können Sie einen Gutschein herunterladen, der den Preis um 5 US-Dollar senkt. HINWEIS: Die Uhr ist ab Lager in Spanien erhältlich. Die Lieferung kommt innerhalb weniger Tage an, Sie müssen keine Wochen warten und es besteht kein Mehrwertsteuerrisiko.

Scroll To Top