Jetzt lesen
Neuer Kühler für Youpin, diesmal von Ningbo

Der Winter kommt, das habe ich schon vor zwei Tagen erfahren, als ich morgens aus dem Fenster schaute und die mattierten Autofenster sah. Es ist an der Zeit, über den Austausch der Winterreifen nachzudenken und eine Flasche mit Windschutzscheibenentfroster zu finden. Xiaomi dank der Marke Ningbo will unser Haus für niedrige Temperaturen und auf der Verkaufsplattform vorbereiten Youpin präsentiert einen neuen Raumheizkörper.

Der Ningbo-Heizkörper hat die Abmessungen 850 mm x 195 mm x 443 mm und wiegt 6,8 kg. Es ist in zwei Farben erhältlich: matt hellgrau und schwarz matt. Es gibt keine stufenlose Temperaturregelung, sondern nur zwei Betriebsarten: 1000W oder 2000W. Kalte Luft von unten wird durch eine Heizung erwärmt und von oben abgeführt. Der Hersteller hat unter Berücksichtigung unserer Sicherheit eine Reihe von Funktionen übernommen. Der Ningbo-Kühler schaltet sich automatisch aus, wenn Spannungsstöße oder -abfälle festgestellt werden, die beispielsweise auf die Schuld des Hundes zurückzuführen sind.

Natürlich vermisse ich die Fernbedienung und die Integration in die Mi Home-Anwendung. Es ist nicht bekannt, bei welcher Temperatur der in die Heizung eingebaute Thermostat eingestellt wird, wenn wir den ersten Modus einstellen, d. H. 1000W. Eine bessere Wahl wird ein Heizkörper direkt von Xiaomi sein, Marke Mijia die die Fähigkeit hat, Szenen mit anderen Geräten zu erstellen. Wir erstellen eine Szene mit einem Thermometer und die Heizung heizt auf, bis die von uns programmierte Temperatur erreicht ist. Darüber hinaus kann es so eingestellt werden, dass es nur funktioniert, wenn das Fenster im Raum geschlossen ist. Zusätzliche Einsparungen für Vergessliche.

Zurück zum Ningbo-Produkt, dessen Preis in China bei 199 Yuan, $ 28, liegt. Derzeit befindet sich der neue Radiator in einer Crowdfunding-Kampagne, in der innerhalb weniger Stunden 1022% der benötigten Menge eingesammelt werden. Der Versand an die ersten Kunden beginnt mit dem 23-Oktober-2019-Jahr.

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll To Top