Jetzt lesen
Redmi will Xiaomi "kopieren" und seine Smartwatch präsentieren

Letzte Woche präsentierte Xiaomi seine erste Smartwatch - Wir sehen zu. Heute hat Redmi-CEO Lu Weibing einen Eintrag auf Weibo veröffentlicht, in dem er die Fans fragt, ob sie auf eine Redmi-Uhr warten.

Aus Erfahrung werde ich sagen, dass, wenn Herr Lu Weibing beginnt, Einträge über ein mysteriöses Produkt zu veröffentlichen, das Produkt in naher Zukunft in Redmis Angebot erscheinen wird. Daher müssen wir auf weitere Informationen aus erster Hand warten, d. H. Vom CEO auf der chinesischen Website für soziale Netzwerke Weibo.

Eines ist sicher, Redmi Watch wird definitiv billiger sein als Mi Watch. Aus anderen interessanten Informationen über die Marke Redmi, die kürzlich auf Weibo veröffentlicht wurden Redmi K30 wird 5G-Netzwerkunterstützung erhalten.

Scroll To Top