Jetzt lesen
Warum einen Koffer schieben? Xiaomi hat einen Koffer auf Youpin hinzugefügt, der Ihnen folgen wird

Dank der Einhaltung des Versprechens habe ich mich für die DJI Spark Drohne entschieden. Nun hat die Firma COWAROBOT beschlossen, eine ähnliche Funktion im Reisekoffer zu implementieren, der Koffer folgt automatisch dem Besitzer.

Der Koffer sieht anscheinend sehr normal aus, wie seine "nicht intelligenten" Gegenstücke. Kunststoffgehäuse, vier Räder und Teleskopgriff serienmäßig. Die Maße des Koffers betragen 555 mm x 383 mm x 22 mm und wiegen 4,5 kg, der Hersteller gab das Fassungsvermögen bei 31 Litern an.

COWAROBOT Roboterkoffer

Das wichtigste Element des Smart Cases ist der Griff. Es befindet sich in der Kamera, die für den Standort des Eigentümers verantwortlich ist. Die Firma Cowarobot sorgt dafür, dass der Koffer Hindernissen und sogar Fußgängern aus dem Weg geht. Persönlich bezweifle ich es.

Ein selbstfahrender Koffer mit einer Powerbank!

Vier Motoren, die von einer Batterie mit Kapazität angetrieben werden, sind für den Antrieb des Koffers verantwortlich 6400 mAh. Der Hersteller erklärt, dass dieser Wert ausreicht 20-Kilometerwanderung mit Koffer. Der Akku kann zum Aufladen schnell und einfach entnommen oder durch einen voll aufgeladenen Akku ersetzt werden. Das vollständige Aufladen dauert 5 Stunden.

COWAROBOT Roboterkoffer

Die Batterie treibt nicht nur die Räder an, sondern meine auch als powerDie Tasche verfügt über eine USB-A-Buchse und kann bei Bedarf Ihr Smartphone aufladen.

Was ist, wenn das Signal verloren geht oder gestohlen wird? Wenn der Koffer die Verbindung zum Smartphone verliert, erhalten wir eine Benachrichtigung.

COWAROBOT Roboterkoffer

COWAROBOT Robotic Suitcase wurde in China bei bewertet 1999 Yuan, $ 285. Derzeit läuft eine Crowdfunding-Kampagne. Die Spendenaktion dauert mehrere Tage und das neue Projekt hat 1223% der benötigten Menge eingesammelt. Versand startet 29 November 2019.

PS. Es ist bereits im Angebot Banggood.

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll To Top